Facebook-Live-Videos von unterwegs – Webinar #48

Der Reiseblogger Gerhard Liebenberger berichtet, wie und warum er Facebook Live-Videos während seiner Reisen produziert. Wie kann man über Live-Videos mit den Zielgruppen „ins Gespräch“ kommen? Welche technischen Voraussetzungen sind zu beachten? Welche Mikrofone und Stative sind empfehlenswert? Welche anderen Möglichkeiten — außer der Nutzung eines Smartphones — gibt es?

Die Tipps von Gerhard in seinem Blog…

17. November 2016, 11-12 Uhr
Online-Raum: proj.adobeconnect.com/werdedigital/

liebenberger
Gerhard Liebenberger ist Reisender aus Leidenschaft. Er reist meist alleine mit Rucksack, leichtem Gepäck und bevorzugt mit der Eisenbahn. Von seinen Reiseabenteuern berichtet er in seinen Reiseblogs in Zeitungen und Magazinen und auch auf der Leinwand.

Beispiel eines Facebook-Live-Videos von Gerhard:


Dieses Webinar findet in Kooperation mit okto.tv statt. Die Kooperation wird von der RTR finanziell unterstützt.

okto rtr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen