Google AdWords für (Kultur)Events – Webinar

Mit Google AdWords-Anzeigen können Kultureinrichtungen kostengünstig Aufmerksamkeit, Homepage Traffic und Ticketverkäufe erhöhen. Trotzdem werden sie für Kulturveranstaltungen bislang nur sehr vereinzelt eingesetzt.

Stefan Kleinberger ist Marketingverantwortlicher am TAK Theater Liechtenstein und beschäftigt sich seit längerer Zeit intensiv mit diesem Thema. Vor einigen Wochen hat er auf Kulturmanagement Network zu diesem Thema bereits einen Beitrag veröffentlicht. Im #kmtreff erklärt er, wie Kulturbetriebe Google Adwords nutzen können und worauf sie dabei achten müssen.

30. November 2016, 9 bis 10 Uhr

Der Treffpunkt Kulturmanagement ist ein kostenloses digitales Weiterbildungsangebot. In einstündigen Webinars können sich Interessierte vernetzen, informieren und diskutieren. Der KM Treff findet online statt, Sie müssen lediglich diesen Link anklicken:
https://proj.adobeconnect.com/treffpunktkulturmanagement.

Dieses Webinar findet in Kooperation von WerdeDigital.at mit https://www.facebook.com/TreffpunktKulturManagement/ statt.

Weitere Information https://www.facebook.com/events/676140192547248/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen