Schöner als die Wirklichkeit – Fotobearbeitung mit Lightroom – Webinar

Fotobearbeitung mit Lightroom CC

Du findest Deine Fotos schon ganz gut, bist aber immer noch etwas unzufrieden? Hast du dich schon immer gefragt, warum manche Fotos (vermeintlich) besser aussehen, du dich aber nie an eine Bildbearbeitung getraut hast? Du hast Lightroom installiert, aber noch keine Ahnung, was du damit aus deinen Fotos noch alles rausholen kannst?
Dann bist du in diesem Webinar genau richtig. Hier lernst du, mit Lightroom deinen Fotos zu bearbeiten und zu archivieren. Erfahre, wie Du deine Fotos optimieren kannst, lerne die einzelnen Bearbeitungsmöglichkeiten kennen und wie du deine Fotos ganz einfach deinen Freunden und deiner Familie teilen kannst.

Mo, 18. Februar 2019, 20 bis ca. 21 Uhr

 

Portrait Achim Meurer

Ich bin ausgebildeter Photograph und seit über zwanzig Jahren selbstständig. Ich betreue vornehmlich Kunden aus dem touristischen Bereich in Europa. Mein Spezialgebiet sind HDR- Fotos, die durch ihren enormen Kontrastumfang, Stimmungen und Materialien besonders gut wieder geben und dem Betrachter genau die Emotionen vermitteln, die derjenige vor Ort hatte oder haben wird. In letzter Zeit habe ich mich vermehrt mit meinen Wurzeln beschäftigt und mich wieder der Schwarz-Weiß-Fotografie zugewandt. Nebenbei vermittle ich bei Workshops und in Vorträgen gerne mein Wissen und meine Philosophie.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen