Was ist guter Content? Webinar #45

Früher war es der Kampf um den Platz in den traditionellen Medien, heute ist es der Kampf um Aufmerksamkeit der Menschen bzw. der Nutzer_innen von Social Networks vor dem Computer. Relevanter, gut aufbereiteter Content ist hier das Schlüsselelement, denn immer weniger Menschen reagieren auf klassisches Marketing mit Bannern oder Online-Werbenanzeigen.

Obwohl Content Marketing ein vermeintlicher Trend der Stunde ist, ist es weder neu noch ein Hype. Doch die Relevanz von gutem Content, der den gewünschten Empfänger zur richtigen Zeit mit der für ihn passenden Information erreicht und sein Ziel erreicht, ist in Zeiten steigender Medienvielfalt, allseits verfügbarer Informations- und Kommunikationstools und sinkender Aufmerksamkeitsraten immer wichtiger.

3.11.2016, 11 bis 12 Uhr
Online-Raum: proj.adobeconnect.com/werdedigital

Tom Schaffer ist aufgrund einer Erkrankung von Karim kurzfristig eingesprungen.

karim

Experte
Karim-Patrick Bannour, viermalvier.at
Geschäftsführer bei viermalvier.at Agentur für Neue Medien GmbH


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen