Wir tauschen uns aus… Online-Nachmittagscafé

Die aktuellen Umstände bringen viele Herausforderungen mit sich, gerade auch im Familienalltag. Die Kinder sind zu Hause, haben aber keine Ferien; wir sollen im Familienverband so gut es geht miteinander leben, lieben, lachen und arbeiten.

Nur wie?

Vor allem in dieser emotionalen Zeit, in der auch wir Erwachsene unsicher sind, wie wir den Alltag bewältigen sollen, brauchen wir eine Möglichkeit, uns mit anderen Eltern auszutauschen  und uns gegenseitig zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam – bei einer Tasse Kaffee oder Tee – nach Wegen suchen, neue Blickwinkel, kreative Ideen in unser momentan stürmisches Leben zu bringen!

Freitag, 20. März, 15.00 bis ca. 16.15 Uhr

Die Online-Nachmittgscafé-Runde wird nicht aufgezeichnet um eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu wahren.

Moderation:


Barbara Hirner, Elternbildnerin, Psychologische Beraterin und Supervisorin, Sonder-und Heilkindergartenpädagogin, Eltern-Kind-Zentrum PAKIMA


Anita Pleschko, Kindergartenpädagogin, Erziehungswissenschaftlerin, Digi4family.at

In Kooperation mit Eltern-Kind-Zentrum PAKIMA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen