Advisory Board WerdeDigital.at

  • Maier-Rabler
    Advisory Board4. März 2015

    Ursula Maier-Rabler

    Dr. Ursula Maier-Rabler ist Gründer und frühere akademische Leiterin (2003-2011) des ICT&S Centers an der Universität Salzburg. Sie ist Ass. Prof. am Institut für Kommunikationswissenschaft und Senior Researcher am ICT&S Center.

  • Karin Thiller
    Advisory Board4. März 2015

    Karin Thiller

    Karin Thiller  ist akademisch geprüfte PR-Beraterin und  seit mehr als 20 Jahren in der Medien- und Nachrichtenagenturbranche tätig.  Zwölf  Jahre lang arbeitete sie bei der internationalen Nachrichtenagentur Reuters in unterschiedlichen Managementfunktionen, seit 2003 ist sie bei der  österreichischen Nachrichtenagentur APA-Austria Presse Agentur beschäftigt und leitet seit 2005 das Tochterunternehmen APA-OTS Originaltext-Service GmbH als Geschäftsführerin.

  • Helge Fahrnberger
    Advisory Board4. März 2015

    Helge Fahrnberger

    Ich bin Mitgründer von Toursprung, der Firma hinter Bikemap, Maptoolkit und anderer digitaler Kartenprodukte. Falls du es wissen willst: wir arbeiten an der Weltherrschaft. Auf Twitter bin ich @helge.

    Ich unterrichte Online-Journalismus an der Universität Wien und betreibe den Media-Blog Kobuk.at.

  • Franz Kühmayer
    Advisory Board4. März 2015

    Franz Kühmayer

    Geschäftsführer der Strategieberatung KSPM; einer der führenden Zukunftsforscher Europas zum Thema Neues Arbeiten & Mitglied des Beirats der Initiative WERDEDIGITAL.AT.

  • Martin Ebner
    Advisory Board4. März 2015

    Martin Ebner

    Univ.-Doz. Dr. Martin Ebner ist Leiter der Abteilung Vernetztes Lernen an der Technischen Universität Graz und ist dort für sämtliche E-Learning-Belange zuständig. Weiters forscht und lehrt er als Medieninformatiker am Institut für Informationssysteme rund um technologiegestütztes Lernen. Er bloggt unter elearningblog.tugraz.at und seine Homepage findet man unter martinebner.at

Zur Werkzeugleiste springen