Advisory Board WerdeDigital.at

  • Martin Ebner
    Advisory Board4. März 2015

    Martin Ebner

    Univ.-Doz. Dr. Martin Ebner ist Leiter der Abteilung Vernetztes Lernen an der Technischen Universität Graz und ist dort für sämtliche E-Learning-Belange zuständig. Weiters forscht und lehrt er als Medieninformatiker am Institut für Informationssysteme rund um technologiegestütztes Lernen. Er bloggt unter elearningblog.tugraz.at und seine Homepage findet man unter martinebner.at

  • Maier-Rabler
    Advisory Board4. März 2015

    Ursula Maier-Rabler

    Dr. Ursula Maier-Rabler ist Gründer und frühere akademische Leiterin (2003-2011) des ICT&S Centers an der Universität Salzburg. Sie ist Ass. Prof. am Institut für Kommunikationswissenschaft und Senior Researcher am ICT&S Center.

  • Karin Thiller
    Advisory Board4. März 2015

    Karin Thiller

    Karin Thiller  ist akademisch geprüfte PR-Beraterin und  seit mehr als 20 Jahren in der Medien- und Nachrichtenagenturbranche tätig.  Zwölf  Jahre lang arbeitete sie bei der internationalen Nachrichtenagentur Reuters in unterschiedlichen Managementfunktionen, seit 2003 ist sie bei der  österreichischen Nachrichtenagentur APA-Austria Presse Agentur beschäftigt und leitet seit 2005 das Tochterunternehmen APA-OTS Originaltext-Service GmbH als Geschäftsführerin.

  • Helge Fahrnberger
    Advisory Board4. März 2015

    Helge Fahrnberger

    Ich bin Mitgründer von Toursprung, der Firma hinter Bikemap, Maptoolkit und anderer digitaler Kartenprodukte. Falls du es wissen willst: wir arbeiten an der Weltherrschaft. Auf Twitter bin ich @helge.

    Ich unterrichte Online-Journalismus an der Universität Wien und betreibe den Media-Blog Kobuk.at.

  • Franz Kühmayer
    Advisory Board4. März 2015

    Franz Kühmayer

    Geschäftsführer der Strategieberatung KSPM; einer der führenden Zukunftsforscher Europas zum Thema Neues Arbeiten & Mitglied des Beirats der Initiative WERDEDIGITAL.AT.

Zur Werkzeugleiste springen