Messenger als Marketing Tool – Webinar #40

Auf den ersten Blick erscheinen Whatsapp, Facebook Messenger, Snapchat & Instagram Stories mehr wie Spaßtools für Teenager als seriöse Business-Kanäle. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man allerdings das versteckte Potential für die kommerzielle Kommunikation. Soziale Medien entwickeln sich immer mehr in Richtung Messenger-Dienste. Im Webinar sprechen wir über die Chancen für die Unternehmenskommunikation und folgende Punkte:
      • Ticker & Live Kommunikation
      • Mobile Newsletter
      • Customer Service & After Sales
      • Chat Bots
      • "My Story" für Marken
      • Influencer Takeover
https://youtu.be/keiUG4S5Oxw Ausführlicher Beitrag zum Thema Do, 29.9.2016, 11 bis 12 Uhr   lisa Lisa-Marie Faber ist ein New Media Junkie, Vintage Geek und außerdem Inhaberin der Agentur Peritus Webdesign. Dort ist sie zuständig für Online Marketing, Projektmanagement, Design...

WerdeDigital.at
Institut zur Förderung digitaler Mediennutzung