Messenger als Marketing Tool – Webinar #40

Auf den ersten Blick erscheinen Whatsapp, Facebook Messenger, Snapchat & Instagram Stories mehr wie Spaßtools für Teenager als seriöse Business-Kanäle. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man allerdings das versteckte Potential für die kommerzielle Kommunikation. Soziale Medien entwickeln sich immer mehr in Richtung Messenger-Dienste. Im Webinar sprechen wir über die Chancen für die Unternehmenskommunikation und folgende Punkte:

      • Ticker & Live Kommunikation
      • Mobile Newsletter
      • Customer Service & After Sales
      • Chat Bots
      • „My Story“ für Marken
      • Influencer Takeover

Ausführlicher Beitrag zum Thema

Do, 29.9.2016, 11 bis 12 Uhr

 

lisa
Lisa-Marie Faber ist ein New Media Junkie, Vintage Geek und außerdem Inhaberin der Agentur Peritus Webdesign. Dort ist sie zuständig für Online Marketing, Projektmanagement, Design…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen