25. Juni 2014

Mitschreiben an der Publikation „Das neue Arbeiten“! von

WD_Profilfoto

Wir freuen uns über das große Interesse an der Publikation „Das neue Arbeiten“ mitzuschreiben. Um die Themenvergabe besser koordinieren zu können, haben wir diese Tabelle angelegt, die kommentiert werden kann. Weitere Vorschläge sind jederzeit per Email oder Kommentar willkommen. Im September planen wir ein Get-together in Wien, zu dem alle AutorInnen herzlich eingeladen sind! Termin und Ort werden noch bekanntgegeben.

5 Kommentare

  1. Beat Rüedi sagt:

    diese website ist nicht smartphone-optimiert, also nichts für den meistverbreiteten computer.

  2. Gerald Binder sagt:

    Hi!

    Würde gerne „Augmented Reality“ übernehmen, könnte auch noch das Thema „Datenbrillen“ (z.B. Google Glass) anbieten, falls gewünscht.

    lg

    Gerald

  3. Lieber Gerald Binder, sehr gerne das Thema ist noch zu haben, die Erweiterung auf Datenbrillen klingt sehr sinnvoll. Ich nehme Ihre Einreichung somit in die Liste auf. Danke sehr!

  4. Lieber Beat Rüedi, website sollte responsive sein und damit auch für alle displays funktionieren, wir werden schauen, wenn es nicht anders geht wird bald ein mobile theme erstellt. In der Schnelle war das nicht anders möglich, danke für den Hinweis.

  5. Kurt Söser sagt:

    Hallo!
    Würde sehr gerne eine Beitrag zum Thema 5c. Zusammenarbeit über OneNote verfassen. Ich denke, dieses mittlerweile kostenlose, sehr mächtige Programm/Plattform gehört auf alle Fälle aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Kurt

Zur Werkzeugleiste springen