24. September 2015 · 11:00
bis 12:00

„Windows 10“ im Webinar #15 von

Nach der Sommerpause setzt WerdeDigital.at die wöchentliche Webinar-Reihe fort.

Als erstes Thema werden wir die neuen Features und insbesondere die Sicherheitseinstellungen von Windows 10 ansehen. Nachdem viele Nuzter_innen mit Windows 8 – auch aufgrund des fehlenden Startmenüs nicht – zufrieden waren, wurde Windows 10, das seit Ende Juli verfügbar ist, von Fachmedien recht positiv aufgenommen. Kritisiert wird allerdings die „Datensammelwut“.

Diese und andere Fragen wird unser Experte Caitanya Svoboda beantworten.

caytan

Caitanya hat eine Lehre als IT-Techniker in den Salzburger Landeskliniken absolviert und war zwei Jahre bei einem Spielzeughersteller Systemadministrator. Seit 2013 ist er Geschäftsführer und Teilhaber der Brightsky IT GmbH 

Informiert bleiben!
http://eepurl.com/bkuTmT

Zur Werkzeugleiste springen