12. November 2015

Kürzlich erschienen: eBook „Lehrende arbeiten mit dem Netz“ von

Am 12. November ist es im Rahmen der Interpädagogica in Linz präsentiert worden: das eBook „Lehrende arbeiten mit dem Netz“. 102 Beiträge, die von Lehrenden in Kindergärten, Schulen, Universitäten bis hin zu Erwachsenenbildungseinrichtungen geschrieben worden sind, geben Einblicke in die pädagogische Arbeit mit Neuen Medien.

Wir wünschen uns, dass das eBook nicht nur in Österreich, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum – es sind auch Beiträge aus Deutschland und der Schweiz enthalten – eine inspirierende und aufmunternde Quelle für erfahrene, sowie für angehende Lehrende wird.

Das unter einer CC-Lizenz stehende Werk kann kostenlos unter bildung.werdedigital.at heruntergeladen werden.

Wir danken der Edugroup für die gute Zusammenarbeit und dem BMBF sowie der Virtuellen PH für die Unterstützung.

Insbesondere danken wir den 104 Autor_innen für ihre inspirierenden Beiträge!

autor_innen

Zur Werkzeugleiste springen